Über mich

Etwas über mich

10616012_814204491933406_2640734525871503133_nWer ich bin? Melanie! Mama von zwei Teenager und  schon lange verheiratet.

Zu uns gehört natürlich auch unser Kater Micky, der ist mittlerweile auch schon fast 10. Jahre alt und ich zeige ihn hier ganz gerne.

Man sagt er sei fotogen. Stimmt ja auch, wenn ich mir seine Bilder so anschaue. Und es stimmt schon, man kann ihn gut knipsen!

Ich habe im Januar 2010 mit dem Bloggen angefangen. Eigentlich nur aus reinem Fun wie ich immer so schön sage. Und so bin ich zum Bloggen gekommen und auch geblieben. Da ich immer wieder gefragt werde, was melliausosna eigentlich heißt hier eine kurze Erklärung: Der Name besteht aus drei Silben und heißt abgekürzt Melanie (Melli) aus Osnabrück!

micky

Mein Blog besteht aus vielen privaten Sachen wie eben meine Rezepte. Denn ich koche leidenschaftlich gerne, und wenn ich die Zeit finde, schreibe ich die Rezepte hier auch auf. Es hat sich so ergeben, das ich immer meine Kamera in der Küche dabei habe. Ich werfe gerne Zutaten zusammen und erstelle neue Gerichte. Nach Rezepten kochte ich also nie, egal ob es beim Backen oder Kochen ist. Ich mag einfache Gerichte, die jeder leicht nachkochen oder backen kann.

Aber ich nehme auch gerne an der einen oder anderen Blog-Parade teil. In meinem Blog steckt viel Arbeit, die ich aber wirklich gerne mache. So zeig ich hin und wieder auch mal schöne Bilder, ein Schnäppchen oder zeige andere schöne Dinge.

Hm ja das war meine Kurzfassung von mir. Falls ihr Fragen habt nur raus damit, sofern sie nicht zu privat sind, beantworte ich sie euch gerne.

 

  • Patricia Hoffmann sagt:

    Wunschettel….hihi hast das Z verkauft

  • Marion Brüsselbach sagt:

    Hallo liebe Melli,

    kann ich gut verstehen,dass dir das Bloggen so viel Spaß macht! Ich habe es mit meiner neuen Seite auch erst vorsichtig entdeckt und bin jetzt fleißig dabei! Macht echt sooo viel fun!

    Auf deiner Seite gefallen mir die Kochrezepte sehr gut! Ich kann das nicht so gut, singen ist für mich deutlich einfacher – schmunzel.

    Kölsche Herzensgrüße und weiterhin viel Spaß!
    Marion

    • melliausosna sagt:

      Hallo Marion

      Das Singen liegt mir wieder gar nicht, ist auch besser für alle Ohren in meiner Umgebung wenn ich das sein lasse :)

  • Marcus sagt:

    Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Da ich ja neugierig bin und gerne weiß wer bei mir so kommentiert, hab ich hier gleich mal vorbei geschaut.

    Kleiner Tipp am Rande: Oben im Text müsste im zweiten Absatz das Komma ein Wort nach hinten rutschen. Ist mir beim lesen so aufgefallen!

    • melliausosna sagt:

      Hallo Marcus

      Ja ich und meine Tipp fehler, passiert mir wenn ich mal flott am schreiben bin

      Danke :)

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif