[Blogger Kochduell] im März 2013 die Zutaten

kochduellDie letzte Kochduell-Runde ist nun beendet und ein neuer Monat startet. Die Rezepte aller Teilnehmer findet ihr in dem letzten Beitrag verlinkt. Vielen Dank für alle die mitgekocht haben. Schön wäre es, wenn der eine oder andere seinem Rezept einen Namen gibt. Hat so weit ja fast komplett geklappt.

Ich habe wieder schöne Zutaten für diese Runde von verschiedenen Personen bekommen. Danke dafür, das hat wieder super geklappt und ich selber musste keine nennen. Da aber wirklich jedes Mal die Zwiebeln genannt werden, habe ich sie kurzerhand in die Liste der erlaubten Zutaten gepackt. So sind die immer dabei und stehen hier nicht mit aufgelistet.

Vereinfacht ist auch das Ich nun zum Teil nur noch den Hauptnamen nehme. Nennt mir jemand Wirsing, schreibe ich nur Kohl auf usw. So hat man gleich ein wenig mehr Auswahl, was man kochen möchte.

In diesem Monat finde ich die Liste bunt, aber doch machbar etwas daraus zu kochen. Wie immer muss man nur 5 dieser Zutaten verwenden. Wenn man noch einen Nachtisch macht, darf man die Zutaten aus beiden Listen auch mischen. Und muss insgesamt nur 7 von 15 Produkten verwenden.

Hier kommt die Liste für die Hauptspeise:

Hauptspeise

Und natürlich noch die für den Nachtisch:

Nachtisch

Wer mitmachen möchte, hat dafür bis zum 31.03.2012 Zeit. Ihr dürft kochen, wann immer ihr möchtet. Und ich freue mich natürlich über jedes Rezept von euch. Egal ob nur eine Hauptspeise oder der süße Nachtisch! Oder auch gerne beides, wenn euch die Zutaten zusagen! Ich selber werde mir nun mal überlegen, was ich Schönes kochen könnte. Da fällt mir doch einiges ein.

 

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif