Blogger Kochduell – Im September 2012

Nachdem meine Sommeraktion zu Ende gegangen ist, starte ich die neue Runde für den Monat September.

Aber diesmal hat sich etwas verändert, aber nur probeweise für diesen Monat, ich möchte ganz gerne sehen, wie es ankommt.

Deswegen bleiben die alten Regeln des Kochduells auch erst einmal so hier in meinem Blog stehen.Die sind einfach nur ausgesetzt.Und ich ändere diese nicht, schade das Es immer weniger kochbegeisterte Blogger gab, die danach gekocht haben.Mir selber würde es noch immer viel Spaß machen.

Ich nenne für diesen Monat ein Thema und ihr dürft kochen, was ihr möchtet.Hört sich einfach an und ist es auch!Denn das Thema heißt:

„LieblingsRezepte“

Ich gehe mal stark davon aus, dass jeder ein Rezept hat, was er immer wieder gerne zubereitet?Egal ob es ein Salat, Eintopf, Suppe oder einen leckeren Braten ist! Oder doch nur eine einfache Nudelsoße?Wenn ja teilt es doch mit allen anderen.Ich würde mich über viele Rezepte freuen.

Und in dieser Runde verlose ich auch wieder eine Kleinigkeit.Wobei so klein ist die Kleinigkeit auch wieder nicht, es sind Produkte  z.b aus der DM Box, die über sind und andere Beauty Produkte wie von Lush oder Kneipp, die ich selber gekauft habe, die ein neues Zuhause finden möchten.Wert habe ich nicht berechnet, aber sicherlich über 50€!

Regeln für diese Runde:

Stellt euer Rezept bis zum 30.09.2012 online.Der Tag spielt keine Rolle an dem ihr bloggt.Ihr könnt so viele Rezepte bloggen, wie ihr möchtet, pro Rezept gibt es 1 Los!Am ende verlinke ich euch alle in einem Beitrag.

Ich freu mich über viele Teilnehmer.

 

Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere bei Michaelas Backparade rein.Wir haben uns in diesem Monat ein wenig abgesprochen bei dem Thema.Wäre doch schön wenn es noch mehr Blogger gibt die gerne kochen und backen.

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif