Blogger Kochduell – Die Regeln

KOCHDUELL neu2

Die Regeln:

für alle Blogger, die gern mal was Neues ausprobieren wollen.Gerne kochen und auch mal experimentieren wollen.Und Lust, auf was Neues haben.

Das Thema: Die geheime Zutatenliste
Das Ziel: Viele verschiedene Rezepte aus denselben Zutaten

Wie funktioniert das Ganze??

Schwer ist es nicht. Ich stelle eine Zutatenliste online, die von 5 Bloggern zusammengestellt wurde.

10 Zutaten* werden genannt.Diese muss man sich dann selber kaufen.Ihr dürft alle Gewürze (keine FIX Tüten) /Brühe-Würfel/Kräuter/Fette/Senf/Mehl/ 1 EI/Paniermehl hinzufügen.Allerdings keine weiteren Zutaten.

*Man muss nicht alle 10 Zutaten verwenden!Aber mindestens 6 aus der Liste.Es sollte aber genug Auswahl für jeden da sein, deswegen werden 10 Zutaten genannt.

Eigentlich ganz einfach. Jeder kann aus diesen Zutaten sein eigenes Rezept erstellen.Da wir alle die gleichen Zutaten benutzen, kommen so viele verschiedene Rezepte zusammen.

Die Rezepte müssen immer am letzten Tag im Monat veröffentlicht werden.Und das bis 12 Uhr mittags.Wer an dem Tag keine Zeit hat, kann ja auch schon vorschreiben und es automatisch veröffentlichen.

Diese Funktion hat wohl jeder Blog.Ab sofort stelle ich die Zutatenliste immer am 05. jeden Monats ein.So hat man im Schnitt 25 Tage Zeit zu kochen und zu bloggen.

Wenn ihr das Rezept veröffentlicht habt, schickt es mir bitte per E-Mail zu.Ich erstelle immer eine Liste mit allen Rezepten.Meine E-Mail-Adresse ist oben im Impressum.

Und hier eine Liste mit den bisherigen Runden

Hier geht es zum Kochduell 1

Hier geht es zum Kochduell 2

Hier geht es zum Kochduell 3

Hier geht es zum Kochduell 4

Hier geht es zum Kochduell 5

Hier geht es zum Kochduell 6 (Aktuell)

Alle Rezepte könnt ihr hier Downloaden:

Blogger Koch Duell

Das ist absofort Passwortgeschützt: Passwort lautet: kochduell

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.melliausosna.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif